Zukunftsweisende elektrochemische Energiespeicherung

Batterieforschung

Stefano Passerini unter den meistzitierten Forschern weltweit

Zum dritten Mal nacheinander wurde Stefano Passerini auch 2018 von Clarivate Analytics als „Highly Cited Researcher“ im Web of Science ausgezeichnet. Seine Forschungsarbeiten gehören erneut zu dem ersten ein Prozent der am meistzitierten Arbeiten auf seinem Forschungsgebiet und haben damit einen besonderen Einfluss in der Batterieforschung.

Batterieforschungszentrum

Publikationen

Als internationales Batterieforschungsinstitut veröffentlicht das HIU seine neusten Forschungsergebnisse in der Batterieforschung

Batterieforschung

Veranstaltungen

8.2. - Dies academicus der Universität Ulm mit Vorträgen von Prof. Fichtner und Prof. Groß und einem HIU Infostand

Jeden Dienstag - HIU Seminar mit international renommierten Batterieforschern