Zukunftsweisende elektrochemische Energiespeicherung

Startseite

Stefano Passerini erneut als „Highly Cited Researcher“ ausgezeichnet

Auch 2017 zählt der stellvertretende Direktor des HIU laut Clarivate Analytics zu den weltweit einflussreichsten Forschern: seine Arbeiten gehören zu dem ersten ein Prozent der am meist zitierten Arbeiten auf seinem Forschungsgebiet. Dies bezieht sich insbesondere auf die Häufigkeit der Zitationen innerhalb des Erscheinungsjahres.

 

Bereits letztes Jahr wurde Prof. Passerini von Thomson Reuters in die Liste der „World´s most influential scientific minds of 2015“ aufgenommen.

 

http://www.hiu-batteries.de/stellvertretender-hiu-direktor-unter-den-weltweit-einflussreichsten-forschern/

 

Clarivate Analytics gehörte ursprünglich zu dem Medienkonzern Thomson Reuters, wurde jedoch 2016 ausgegliedert und agiert seitdem als eigenständiges Unternehmen. Seine Dienstleistungen sind vor allem im Bereich der Analysen anzufinden. Unter anderem gehört auch die Online-Datenbank Web of Science zu dem Unternehmen.